Angekommen ! Roadtrip Algarve 2018

PORTUGAL! Endlich angekommen !

Nach einer mehrtägigen Fahrt (3.2.bis 7.2.) bin ich nun in Albufeira angekommen.

Am Samstag den 3. Februar startete ich in Hamburg und fuhr zu meinem ersten Gig nach Hannover. Auf einer privaten Party rockte ich die Tanzmeute als DJ und Saxofonist. Dort traf ich meine Cousin Lars Setzepfand von Bulldogz (danke für die Shirts ) und meinen Kumpel Sebi. Bei Sebi übernachtete ich und erhielt von Ihm meine neues Logo aufs Auto ! Vielen Dank für den tollen Support!!!

Am nächsten Tag ging es für mich runter bis nach Süddeutschland zu einer Freundin von meiner Band MONOBEACH.

Nicola lebt in einer Wohngemeinschaft „Gemeinschaft Tempelhof“ zusammen mit ihren Kindern.

Dort gibt es das erste Earthship in Deutschland und köstlichen Honig aus eigener Imkerei. Das Earthship ist ein Reallabor für experimentelles Bauen.

Gesundes Essen, Eigenanbau und intensive Kommunikation sind dort selbstverständlich.

Mehr Infos dazu auf www.schloss-tempelhof.de

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und den leckeren Honig.

Morgens um 7 Uhr kratzte ich das Eis vom Auto und fuhr bis nach Creixell ( bei Barcelona) 16 Stunden am Stück durch und übernachtete bei Freunden einer guten Freundin. Vielen Dank für den Kontakt zu Jane & Marino  Montserrat liebe Sivia.

Mit Silvia veranstalte ich übrigens „Mindful Beats“.

www.silvia-coaching.com

Am nächsten Morgen startete ich aus dem regnerischem und sehr kalten Spanien. 12 Stunden noch…dann wäre ich da:-)

Leider war es bitter kalt und ein Schneeregen jagte den nächsten…nach 7 Stunden mußte ich wirklich schlafen. Trotz all meiner Tricks bei langen Autofahrten wollte mein Körper ein Bett!

In einem 1 Sterne Motel übernachtete ich für 35,- Euro und bekam noch ein sensationelles Frühstück dazu.

Am 7.Februar wachte ich auf und fuhr mit Sonne entspannt die letzten 4 Stunden nach Albufeira.

Über Airbnb hatte ich vorab ein Zimmer gebucht und wurde vom Gastvater Ivo freundlichst empfangen.

Meine erste Amtshandlung war ein Strandspaziergang! Glücklich blinzelten meine müden Augen in die Sonne! Glück pur!

Kleine Vorausschau: In Nazare sind große Wellen vorhergesagt und ich fahre morgen hin um mir den WSL Big Wave Contest anzuschauen!

Fotos, Videos und Saxofon-Session am legendärem Leuchtturm folgen!

Bis bald,

Alex…..

Vielen Dank an meine Sponsoren : OLIMAR REISEN, KÜSTE EINS, OXBOWGOLFPUNK UND TRIUMPH HAMBURG!

Follow me in social media: