Borkum Lounge und Hotel Hanseatischer Hof

BORKUM PAVILLION – PRINCE ALEC MIT OXBOW SUP

MOIN 🙂

BORKUM – Sup mit Robben und Hotel Hanseatischer Hof!

Ich schreibe Euch heute mal von der wunderschönen Insel Borkum.

Hier bin ich bis Pfingstmontag und spiele mehrere Shows direkt am Strand in dem historischem Pavillion.

Neben der tollen Atmosphäre am Strand Musik zu spielen genieße ich die Möglichkeiten im Wasser und im Sand Sport zu machen.

Wer das Album „Borkum Lounge,,haben möchte kann es gerne hier abholen oder bestellen unter : info@princealec.com

Am Dienstag könnte ich übrigens mit den Seehunden zusammen kleine Nordseewellen surfen und mein Oxbow Sup 10.0 Bamboo bestens einsetzen . Ein Riesen Spaß!

Dazu habe ich mit der GoPro auf dem Sup ein kleines Video für Euch gemacht.

Es war gestern einer meiner lustigsten Sup Tage in der Nordsee. Die Robben um mich herum , das Wetter war unglaublich schön….was will man mehr …Meer…und mehr …:)Borkum, OXBOW

Gepostet von Prince Alec am Mittwoch, 16. Mai 2018

PRINCE ALEC MIT EASY MOTION SKIN TRAININGSANZUG BEIM GOLFTRAINING

Am 17. Juni findet mein Golfturnier ,,Prince Alec Golftrophy,, im Golf Gut Glinde statt.

Heute möchte ich Euch einen neuen Sponsor vorstellen. Ein Gewinner kann sich am 17.6. über einen besonders schönen Preis freuen. Ein We mit Übernachtung und Besuch im Spa Bereich laden zur absoluten Erholung ein.

Der Preis wird bei der Siegerehrung übergeben. Zur Siegerehrung spielt Prince Alec live mit MONOBEACH auf der Terrasse zu Grill und Drinks nach der Golfrunde.

links:Wandertrophy, Mitte: Hotel Direktor Herr Hans-Hermann Duderstadt & Prince Alec

Das Hotel Hanseatischer Hof  ist ein elegantes und First-Class-Superior-Hotel.
Die Zimmer eignen sich hervorragend zum arbeiten und entschleunigen.
In dem großen Wellnessbereich mit Pool und Saunalandschaft könnt Ihr wunderbar entspannen.
Besonders der neue Bereich „Bella Deluxe“ mit einer Salzinhalationsanlage, Medi-Stream und dem „Wohnzimmer“ (Ruhebereich, siehe Bild)
hat es mir angetan, hier kann man komplett abschalten und den Tag vergessen.

Der Gewinner des Golftuniers kann sich jetzt schon auf einen erholsamen Trip an die Ostsee freuen!

 

Hotel Hanseatischer Hof

 

Das ist jetzt schon ein spannender Sommer!

 

Bis bald,

Prince Alec