No.2 HAWAII ! Freundschaften & Musik!

Einige Jahre später bereiste ich wieder die Hawaiianischen Inseln!

Maui und Oahu standen diesmal auf der Liste! 

Bei dieser Reise traf ich Lucie Lynch wieder!

Mit Lucy produzierte ich bereits vor 10 Jahren in Hamburg  Songs und war gespannt die Wahlhawaiianerin wiederzutreffen!

Wir sahen uns auf bei 30 Grad auf Oahu wieder, nahmen einen neuen Song auf und gaben 2 tolle Livekonzerte auf der Insel in Honolulu ! Vielen Dank für Deine Wärme, super Locationtips und Freundschaft!

Der Song heißt „Reset Myself“ und erschien auf meinem Album „Strandsüchtig „

Lucy & Alex bei den Aufnahmen zu „Reset Myself“ auf Oahu- Hawaii

Auf der Insel MAUI traf ich meinem Kumpel OLE wieder. Gemeinsam mit seiner Partnerin Anna und meiner Freundin Janine feierten, surften und reisten wir einige Tage gemeinsam auf Hawaii!

Das Restaurant „Mamas Fish House“ ist eines der besten Fishrestaurants direkt neben dem legendärem Surfstrand „Hookipa Beach „!

Das sollte nicht unser letztes Wiedersehen in fernen Ländern sein:-) 2 Jahre später trafen wir uns in Afrika wieder!

In Honolulu sieht man übrigens jeden Tag Hochzeitspärchen, kann fast immer Wellen surfen und nette Cocktails am Strand schlürfen! Da lebt jetzt die Lucy!

Randall Rospond ist schon bei dem 1. Surftrip ein guter Freund geworden! Randall spielt ganz großartig Gitarre und singt seine eigenen Lieder! Im Radio auf Maui hat Randall seine eigene Sendung! Ich war geehrt und gerührt als ich zum Surfstrand fuhr und plötzlich eines meiner Lieder im Radio auf Hawaii hörte! Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Moment!

Auch auf dieser Hawaii Reise entstanden mehrere Songs und mündeten in einem Konzert mit 500 Zuschauern im Indochine Hamburg.

Ganz sicher bin ich bald wieder auf Hawaii!

 

Aloha ,

Alex