Sonne und Musik !

Nach zwei genialen Monaten in Portugal bin ich nun zurück in Hamburg!

Für mich waren es inspirierende Wochen voller Sonne, Wellen, Kulturausflüge, Livemusik und Begegnungen mit neuen und alten Freunden. 3 Tage fuhr ich zurück über Spanien, Frankreich, Belgien und landete für 2 Tage in Essen und Frankfurt. Kaum in Hamburg angekommen vermisste ich schon die warme Sonne und fantastischen Sup Sessions mit Ole, Michael und Martim an den Stränden der Costa da Caparica und Parade .

Im März beziehe ich eine Übergangswohnung und widme mich voll der Fertigstellung des Album „Deep Ocean Vibes“ In Portugal habe ich 7 Songlayouts gemacht und jede Menge Samplematerial für weitere Tracks aufgenommen.

Ende April könnt Ihr mich mit meiner Band Monobeach live hören !

Wir geben ein kleines CD-Releasekonzert für maximal 80 Gäste!

Tickethotline kommt in den nächsten Tagen per Post zu Euch !

Euer Alex…..Prince Alec 🙂